top of page
Aufgeht´s zum::

"Wir müssen gewinnen alles andere ist primär", ganz nach diesem Motto fanden sich am Samstag, den 16.Juli 2022, acht Mannschaften am Fußballplatz am Vockenbichl ein. Ein Event bei Topbedingungen. Die verschiedenen Stammtischrunden, darunter auch die ein oder andere Frauenmannschaft, aus der Au und dem Dürrnberg waren in allen Altersgruppen vertreten. Per Zufallsprinzip wurden die Gegner und die Spielreihenfolge gelost. Letztendlich holten sich die Herren der SG Au selbst den Heimsieg. Ein großer Dank geht an alle Helfer und Beteiligten, die diesen Tag so möglich gemacht haben.
bottom of page














