Des san Mia

für mehr Bewegung im Dorfleben

Wir versuchen mit vielfältigen und abwechslungsreichen Angeboten die Auer Dorfgemeinschaft - und alle die dabei sein wollen - für mehr Bewegung zu begeistern und in der Freizeit ortsnah Bewegungsmöglichkeiten für Kinder, Jugend, Familien und Sportbegeisterte  zu bieten. Die Jugendarbeit liegt uns hier besonders am Herzen. Findet hier die Termine für Eisstockschießen, Kinderfußball und Völkerballtraining. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. 

 

Unsere legendäre Sonnwendfeier, das Eishockeyturnier und der Andreas Saghäusl Gedächtnislauf gehören fest zum Oberauer Veranstaltungskalender. Uns ist es wichtig, miteinander Spaß zu haben, ein Teil einer starken Gemeinschaft zu sein, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und Freude an der Bewegung zu haben.

logo_faerbinger.png
logo saghaeusl_weiss.png
Unsere Partner

Besuch uns auf Facebook

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now